• Jobs Job bei PEAK System-Technik GmbH

PEAK System-Technik GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Elektroniker (m/w) PEAK System-Technik GmbH Darmstadt Elektronische Inbetriebnahme kundenspezifischer Produkt-Varianten; Montage, Programmierung, Aufbau, Abgleich und Endkontrolle unserer CAN-Produkte; Fertigung von Prototypen inklusive mechanischer Bearbeitung.

Wir Suchen Ab Sofort In Darmstadt Einen   Elektroniker (m/w)   -system Technik Ist Ein Führender Anbieter Von Hardware Und Software Für Anwendungen Im Bereich Der Automobilen Und Industriellen Kommunikation   Für Unsere Interne Fertigungswerkstatt Suchen Wir Verstärkung   Ihr Aufgabengebiet: Elektronische Inbetriebnahme Kundenspezifischer Produkt-varianten Montage Programmierung Aufbau Abgleich Und Endkontrolle Unserer Can-produkte Fertigung Von Prototypen Inklusive Mechanischer Bearbeitung   Fachliche Anforderungen: Ausbildung Zum Elektroniker Oder Vergleichbar Erfahrung Mit Klein - Gerätemontage (gehäusemechanik Und Elektronik) Gute Kenntnisse In Elektrotechnik Und Im Umgang Mit Messmitteln Persönliche Anforderungen: Teamfähigkeit Genauigkeit Und Zuverlässigkeit Belastbarkeit Www-systemcom Elektrik Elektronik Elektrotechniker Elektro Instandhaltung Installation Mechatronik Mechatroniker Betriebstechnik Wartungstechniker Schaltanlagen Gebäudetechniker Techniker Kundendienstmonteur Monteur Messtechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik Elektroniker (m/w) Elektronische Inbetriebnahme Kundenspezifischer Produkt-Varianten Montage Programmierung Aufbau Abgleich Und Endkontrolle Unserer CAN-Produkte Fertigung Von Prototypen Inklusive Mechanischer Bearbeitung Darmstadt Elektrik Elektronik Elektrotechniker Elektro Instandhaltung Installation Mechatronik Mechatroniker Betriebstechnik Wartungstechniker Schaltanlagen Gebäudetechniker Techniker Kundendienstmonteur Monteur Messtechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik

Elektroniker (m/w)
   PEAK System-Technik GmbH (Darmstadt)

Elektroniker (m/w)
   PEAK System-Technik GmbH (Darmstadt)

Kfz-Mechatroniker und / oder Kfz-Elektronikerin (für Nutzfahrzeuge) (m/w/d)
   Geldhauser Unternehmensgruppe (Herrsching am Ammersee)

Anwendersupport ApothekenWaWi im Innendienst (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (München)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Düsseldorf)